Über mich

Mein Leben

Ich kam im Jahr 1960 in Nürnberg im Sternzeichen der Waage zur Welt. Mein beruflicher Werdegang führte mich zunächst inBildkarte_Ametist
eine deutschen Großbank, wo ich zwanzig Jahre lang im Anlagebereich beschäftigt war.

Die Zeit bei der Bank war lehrreich für mich, denn ich machte die Erfahrung, wie wichtig es ist, dass unser Körper, unser Geist und unsere Seele in Harmonie sind, um den Herausforderungen in Beruf, Familie und Partnerschaft gelassen begegnen zu können.

Das führte mich zur Begegnung mit Reiki, und ich begann mit Meditationstrainings. Mein Interesse war geweckt und deshalb absolvierte ich wenig später eine Ausbildung zur Geistheilung.

Mit der Zeit wurde meine Wahrnehmung intensiver, was mir neben vielen neuen Erkenntnissen auch neue Belastungen einbrachte, denn ich spürte, wie alte Seelenverbindungen mein Leben von Zeit zu Zeit aus dem Gleichgewicht brachten. Solche Seelenverbindungen belasten viele Menschen, oft ohne dass es ihnen bewusst ist.

Ich fand einen Weg, um diese Belastungen aufzuarbeiten: Mit Hilfe der Bioenergetik lernte ich, meine Blockaden aufzuspüren und aufzulösen. Über die Bio-Energetik und das Arbeiten mit der Einhandrute und dem E1 lernte ich auch, geopathische und geologische Störzonen aufzufinden.

Mein Weg führte mich zu Quantum Entrainment von Dr. Frank Kinslow. Diese Methode kann jedermann ohne Vorkenntnisse schnell lernen und damit seine Selbstheilungskräfte aktivieren. Und weiter führte mich mein Weg zum Heilen mit Zahlen nach Grabovoi.

Die Freude über die gute Wendung in meinem Leben hat in mir den Wunsch geweckt, diese Erfahrung weiterzugeben und anderen Menschen, die das Leben aus der Spur geworfen hat, zu unterstützen, damit auch sie wieder zurück zu ihrer Mitte finden.

Mein Werdegang

1996 Ausbildung Reiki I und Reiki II
2008 Ausbildung zur Geistheilung
- Zertifikat
2009 Ausbildung Bio-Energetik für Mensch und Tier
- Zertifikat

Ausbildung Wohn- Haus- und Schlafplatz-Optimierung
- Zertifikat

Ausbildung Theta Healing Practitioner
- Zertifikat

2010 Ausbildung Quantum Entrainment
Zertifikat Quantum Entrainment Practitioner nach Dr. Frank Kinslow

Seminar Heilen mit Zahlen nach Grabovoi